Wir gehören zu Deutschlands besten Solarfirmen

Die Meldung kam überraschend für uns, die Freude darüber ist allerdings umso größer: Im Deutschland-Test von Focus Money erreichten wir in der Kategorie Solartechnik den 4. Platz! Von etwa 100 Solarfirmen, die vom Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST deutschlandweit wahrgenommen werden und in die Studie und Focus-Money des Eingang gefunden haben.

Deutschlands Beste Platz 4 Solartechnik 

Wir sind stolz und fühlen uns als Gewinner und hadern nicht damit, womöglich knapp die Medaillenränge verpasst zu haben.

Für uns zum einen eine Bestätigung unserer mittlerweile jahrzehntelangen kontinuierlichen Arbeit, in der wir uns stets um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit bemühen, und vor allem Ansporn für die Zukunft, nicht in unseren Anstrengungen nachzulassen.

Hier geht’s zur Studie: Webseite | Heft als PDF (Seite 29)

Deutschlands Beste Platz 4 Solartechnik


Zentrale
Grammer Solar GmbH

Oskar-von-Miller Str. 8
92224 Amberg

Tel.: +49(0)9621 30857-0
Fax: +49(0)9621 38857-10